Zum Inhalt springen

ISO 27001 - zertifizierte IT-Sicherheit, der Sie Vertrauen können

| News

Die Entscheidung für einen IT-Dienstleister basiert auf Vertrauen. Vertrauen darauf, dass mit den sensiblen Unternehmensdaten gesetzeskonform und sicher umgegangen wird. Vertrauen darauf, dass alle Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden, um vor Bedrohungslagen geschützt zu sein.

Die CAPCAD SYSTEMS AG ist seit 20. September 2018 für die Standorte Bad Hersfeld, Hamburg, Ismaning/München, Landshut, Lüneburg und Regensburg auf Basis des IT-Grundschutzes nach der Norm ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert.

Von den Auditoren wurde uns bestätigt, dass wir mit dem CAPCAD Informations-Sicherheits-Management-Systems (ISMS), einem zentralen Bestandteil dieser Norm, ein wunderbares System mit einer durchgängigen, integrierten Lösung entwickelt haben. Das CAPCAD SYSTEMS AG ISMS bietet Ihnen ein Managementtool, das sicherstellt, dass das relevante Sicherheits- und Kontinuitätsniveau von Informationen effektiv und nachhaltig eingehalten wird und entscheidend zur Risikominimierung im Falle eines Informationssicherheitsvorfalls beitragen kann.

Es schützt nicht nur die Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit unternehmenskritischer Informationen, es ermöglicht auch, wirtschaftliche Schutzmaßnahmen einzusteuern, um das Schadenspotential zu reduzieren. Damit setzten wir ein deutliches Zeichen: Das Vertrauen unserer Kunden ist uns enorm wichtig.

Sprechen Sie mit uns, wenn es um Ihre IT-Sicherheit geht.

Zurück