Zum Inhalt springen

Ausbildung bei uns

CAPCAD SYSTEMS AG besitzt einen enorm hohen Erfahrungsschatz als IT-Systemhaus und garantiert Qualität bei deiner beruflichen dualen Ausbildung.

CAPCAD SYSTEMS AG sorgt als attraktiver Arbeitgeber für eigenen Nachwuchs an Fach und Führungskräften. Jährlich machen sich bis zu fünf Auszubildende mit uns auf den Weg in ihre berufliche Zukunft. Bei uns lernst du Alles, was du später im Berufsleben als IT-Spezialist brauchst. Und weil wir auch deine Zukunft im Blick haben, kannst du nach deiner erfolgreich bestandenen Ausbildung dein Know-How in unserem Unternehmen einbringen. 

IT-Berufe haben Zukunft und sind so interessant, dass dir bestimmt nicht langweilig wird. Kein Unternehmen kommt mehr ohne Computer aus und die Flut der Daten wird immer größer. Wenn Du Lust hast, Netzwerke zu planen und aufzubauen, Fehler zu beheben, Daten zu schützen, Angriffe von außen zu vermeiden und Kunden zu betreuen, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bilden aus in den Berufen Fachinformatiker/Fachinformatikerin Systemintegration, IT-System-Kaufmann/IT-System-Kauffrau, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

Bereit für den Start ins Berufsleben?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an n.serter (at) capcad.de!

CAPCAD SYSTEMS AG ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb

Die CAPCAD SYSTEMS AG sorgt als attraktiver Arbeitgeber für eigenen Nachwuchs an Fach- und Führungskräften. Das Zertifikat “IHK-Ausbildungsbetrieb " vergibt die Industrie- und Handelskammer an Betriebe, die sich vorbildlich um die Ausbildung engagieren.