Bewerbung

Bewirb Dich direkt über die Stellenausschreibung, indem Du auf „Jetzt bewerben“ klickst. Anschließend kannst Du Deine Unterlagen und Kontaktdaten hinterlegen und Deine Bewerbung einfach per Klick versenden.


Rückmeldung von CAPCAD
Wir sehen uns Deinen Lebenslauf an und Du bekommst innerhalb von fünf Tagen eine Rückmeldung von uns.
 


Vorstellungsgespräch
Wenn Deine berufliche Erfahrung zu unserer Stelle passt laden wir Dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Wir lernen uns gegenseitig besser kennen und Du kannst Dir einen offenen und ehrlichen Eindruck von den Aufgaben und dem menschlichen Umfeld der Stelle verschaffen.


Praxistag

Wenn Du möchtest kannst Du bei uns einen Praxistag absolvieren und dadurch einen intensiven zweiten Blick auf Deine neuen Aufgaben werfen. Gleichzeitig lernst Du unseren Arbeitsalltag kennen und auch die netten Menschen in unserm Unternehmen.


Vertragsunterschrift

Wir sind beide von einer Zusammenarbeit überzeugt? Dann ist der Bewerbungsprozess schon beendet. Wir laden Dich persönlich zum Abschluss des Arbeitsvertrages ein.

Und alle Mitarbeitenden heißen Dich ....



Herzlich Willkommen
bei der CAPCAD SYSTEMS AG