Zum Inhalt springen

Teilzeit Sachbearbeitung (m/w/d) für Einkauf, Fuhrpark, Büromanagement in München-Ismaning

| Stellen

zur Erweiterung des Teams ab 01.04.2020

Erfahrung, Weitblick und IT-Know-How – als bundesweit agierendes IT-Systemhaus bietet CAPCAD SYSTEMS AG seit über 30 Jahren innovative und effiziente IT-Dienstleistungen (Netzwerklösungen, Hosting, Cloud-Computing, Sicherheitskonzepte und vieles mehr) für mittelständische Unternehmen verschiedenster Branchen. Mit namhaften Herstellern pflegen wir langjährige Partnerschaften mit exzellenten Zertifizierungen (z. B. Microsoft Gold). Unser Unternehmen ist ISO 27001 und ISO 9001 zertifiziert und zudem autorisiertes Beratungsunternehmen für das Modul „IT-SICHERHEIT“ im Förderprogramm go-digital des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi).

Karriere bei CAPCAD SYSTEMS AG - wir haben Ihre Zukunft im Blick

CAPCAD SYSTEMS AG ist zum
- TOP-ARBEITGEBER 2019 des Mittelstandes und zum
- FAMILIENFREUNDLICHEN UNTERNEHMEN ausgezeichnet worden

Ihr Job

  • Unterstützung und Vertretung unseres Einkäufers für Hard- und Software, Lizenzen und IT-Dienstleistungen
  • Selbstständige Bearbeitung von Bestellungen und Überwachen von Lieferterminen, Wareneingangskontrolle, Qualitäts- und Rechnungskontrolle, Reklamationen
  • Bereitstellen aktueller Einkaufspreise für unsere Vertriebsabteilung
  • Arbeiten mit unserem Warenwirtschaftssystem (u.a. Lieferantenanlage)
  • Eigenständige Verwaltung unseres Dienstwagen-Fuhrparks
  • Eigenständige Koordination unserer Arbeitsmittel und allgemeine Büroorganisation

    Wir bieten Ihnen

    • Einen unbefristeten sicheren Arbeitsplatz und wirtschaftlichen Erfolg in gesundem mittelständischen IT-Systemhaus
    • Gute Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben, Homeoffice nach Absprache
    • Intensive Einarbeitung in die Aufgaben, Produkte und Prozesse sowie begleiteter Onboarding-Prozess
    • Eine offene Arbeitsatmosphäre, starken Zusammenhalt und tolles Team, in der die Menschen eine große Rolle spielen, regelmäßige Teamevents
    • Für Sie passende Fortbildungen (z.B. Hersteller-Zertifikate, Weiterentwicklung persönlicher Kompetenzen)
    • Modernen Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen
    • Zusätzlich vergütetes Bonussystem, Sachgeschenke zu persönlichen Anlässen
    • Kostenfreie Getränkeversorgung am Arbeitsplatz

    Ihr Profil

      • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf wie z.B. IT-Systemkaufleute, Fachkaufleute für Einkauf und Logistik, Einkaufsfachwirt/in, Kaufleute Groß- und Außenhandel, Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute oder eine vergleichbare Qualifikation
      • Erfahrung mit IT-Einkauf und Materialwirtschaft wünschenswert
      • IT-Grundkenntnisse, Basiswissen im Bereich Betriebssysteme
      • Sicherheit im Umgang mit MS Office-Anwendungeen
      • Bereitschaft zur Weiterbildung
      • Gutes Team- und Kooperationsverhalten, sowie gute Kundeneinstellung
      • Diese Stelle eignet sich auch für
        - Alleinerziehende(n) Mutter/Vater mit besonderen Teilzeitbedürfnissen oder
        - Menschen die aus Elternzeit in Teilzeit zurückkehren

      In einem Team von 60 Mitarbeitern ergeben sich ständig neue Chancen und Herausforderungen. Spannende Themen und sympathische Menschen warten auf Sie.

      Jetzt bewerben!

      Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personalcapcadde
      Sie erhalten von uns innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung.

       

       

      Fragen?

      Fragen vorab beantworten wir Ihnen natürlich gerne – sprechen Sie uns einfach an, per E-Mail oder Telefon. Mehr Informationen über uns finden Sie auch hier: http://www.capcad.de/karriere/karriere-bei-uns/

      Frau Natalie Serter (Personalabteilung) Tel. 089-99 15 22 88

      CAPCAD SYSTEMS AG – Carl-Zeiss-Ring 21 – 85737 Ismaning

      Zurück